Montag, 20. August 2012

Primark Haul?!

Ich denke mal, dass viele sich fragen wo der versprochene Primark Haul bleibt!? Naja, wir haben uns dazu entschieden, diesen auf nächstes Wochenende zu verschieben, da es am Sonntag so warm war, da wollten wir den Tag lieber draußen ausnutzen.
Für die, die es noch nicht gelesen haben, wir waren ja Samstag in Hannover. Wir haben extra auf diesen Tag hingespart. Hannover ist auch ungefähr 3 Stunden Autofahrt von uns entfernt und dort kommt man ja nicht jeden Tag mal so hin. Morgens um halb 8 habe ich Maj abgeholt und wir sind dann los zu meinem Papa. Der ist nämlich gefahren! :) 
So gegen 11 Uhr waren wir dort. Es war echt warm an dem Tag, aber wer schön sein will muss leiden! :D 

Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Da kommt eine ganze Menge auf euch zu im Video! :D 
Luisa und Maj-Britt <3

5 Kommentare:

  1. Woah, ich freu mich schon drauf; das sieht nach echt viel aus :o :)

    AntwortenLöschen
  2. Da habt dir aber einiges nach hause geschleppt, aber eigentlich kein wunder bei den preisen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preisen ist es echt kein Wunder, da muss man einfach zugreifen!
      Klar machen wir gerne :)

      Löschen
    2. ihr müsst aber noch viel leiden :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...