Mittwoch, 20. Juni 2012

DM Einkauf

Hallo ihr Lieben, heute war es richtig ungewohnt wieder so früh Schluss zu haben. Wir haben eh nicht bis 12:40 Uhr Unterricht gemacht, da wir eh nur reflektiert haben. Ich bin dann nach der Schule gleich zu DM, weil ich noch so einiges brauchte.


Ein Deospray von Balea mit dem Geruch 'Pitaya'. Das gleiche was ich auch schon als Creme Dusche habe.


Lidschatten von p2 Color Fusion Eye Palette.



Shampoo und Spülung von Alverde mit Hagebutte und Physalis.


Nochmal Shampoo und Spülung von Alverde mit Hopfenblüte und Honig. Ja, ich weiß, da steht Blondshampoo und ich bin gar nicht Blond, aber ich mochte es sooo gerne riechen und ich denke nicht das dadruch meine Haare jetzt extrem kaputt gehen!:D


Made to stay Hightlighter Pen von Catrice.

Ich habe mir jetzt leider nicht den Kassenbon mitgeben lassen. Ich bin es gewohnt den Bon nicht mitzunehmen. In Zukunft werde ich es wohl tun müssen, um euch auch die Preise der Produkte sagen zu können. Ungefähr habe ich sie aber nicht im Kopf, falls ihr Preise wissen wollt! :)
Möchtet ihr zu einigen Produkten Produktests haben?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht so toll aus :) Und das Deo hatte ich auch mal, das riecht so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Farben auch Super schön :) das glaub ich dir :) Luisa:*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...