Montag, 18. Juni 2012

Kieler Woche 2012

Gestern war ich mit Lauras Mama, Sarah (ihre Schwester), eine Freundin von Sarah und mit Laura auf der Kieler Woche. :) Ich denke mal das Einige nicht wissen, was die Kieler Woche ist. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber die Kieler Woche geht immer von Samstag bis nächsten Sonntag, also dieses Jahr vom 16.06. - 24.06. In dieser Woche ist die ganze Stadt voll mit verschiedenen Dingen, z.B. ist da ein kleiner Jahrmarkt, viele Bühnen wo Stars auftreten und natürlich sehr viele Buden! Als wir gestern da waren, gab es so viele Bubble Tea Stände, das war echt krass, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Es gibt da auch so eine Ecke wo ganz viel für kleine Kinder ist, Hüpfburgen, Spiele etc. Also es ist für jeden was da. :) Gestern kommen wir da an und dann steht da erstmal das Luca Hänni heute Live auftreten wird. Wir wussten davon nichts, aber für ihn musste man Eintrittskarten haben und wir wollten keine 7 € ausgeben. :D Aber wir hatten einen Platz wo wir ihn auch ohne Karten gut sehen konnten. :P Ich hab mal ein Video für euch gemacht, man kann ihn nicht so gut sehen, aber egal. :D :) 



Was habt ihr gestern so gemacht? :)

Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. Schönes Video! Ja, Bubble Tea ist im Moment voll der Hype :D Aber ich mag ihn auch echt gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Aber man sieht ja leider nicht viel. :/
      Ohja, das stimmt. Ich liebe Bubble Tea, hätte aber nicht gedacht das es überall so verbreitet ist. :o Und man sah echt jeden mit einem Bubble Tea. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...