Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Geburtstagskind!



Hallo ihr Lieben,
denkt jetzt bloß nicht ich habe schon ein Kind, NEIN, auf keine Fall! Ich meine damit meinen kleinen Chihuahua Charly! Der kleine wird heute schon vier Jahre alt und ich kann leider nicht zu Hause sein. :( Aber Mama hat schon gesagt, sie feiert dann heute mit ihm Hundergeburtstag, haha :D Am 3. Oktober habe ich ihn dann auch schon vier Jahre. Wie die Zeit vergeht! Damals war ich 15 und ich fand Chihuahuas schon immer toll. An einem Tag habe ich Mama mal gefragt, ob ich einen haben darf, damals hatten wir auch noch Mamas Yorkshire Terrier und Mama hat "Ja" gesagt. Damit hatte ich nicht gerechnet und aus Spaß wurde ernst und ich habe überall im Internet nach Welpen geschaut. Bis ich Charly gefunden habe. Gleich nächsten Tag fuhren wir hin, um ihn anzuschauen und ich habe ihn dann auch gleich mitgenommen. Damals sollte Charly eigentlich Sammy heißen, aber er hieß schon Charly, da er auch von einer Züchterin kommt und da geht es ja auch immer nach Buchstaben. Mit vollem Namen heißt er Charly aus der Schleife! :) Das glaubt mir nie jemand. :(
Auf dem Bild hat er gerade unter der Bettdecke geschlafen und als ich sie hochnahm hat er so heraus geguckt.
Am Wochenende bekommt er bestimmt was schönes von mir :D und dann bin ich auch wieder für längere Zeit bei meinem Süßen!
Mögt ihr die Hunderasse? Oder sagt ihr wie viele Leute, dass es für euch keine Hunde sind?
Luisa <3

Kommentare:

  1. ich persönlich bin kein Chihuahua Fan. :P
    aber dein Charly ist süß! :)
    aber diese aussage, das seien keine Hunde finde ich schwachsinnig. Nur weil sie klein sind?
    Dann wären kleine Menschen ja auch keine Menschen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schwachsinnig, habe diese Aussage auch nur benutzt weil viele Leute ja genauso reden, verstehst du was ich meine?
    Klar sind es Hunde, sonst hätte ich meinen ja auch nicht :p aber danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...