Dienstag, 5. Juni 2012

Mein absolutes Lieblingsshampoo :)

Hallo ihr Süßen, 
Preis: 0,65€
Vor einiger Zeit habe ich euch ja mal meinen DM Einkauf gezeigt. Den Artikel könnt ihr hier nochmal nachlesen: DM & Media Markt Einkauf! Auf jeden Fall habe ich an dem Tag ein ganz tolles Shampoo gekauft und zwar von Balea, Dusche & Creme mit dem Geruch Pitaya. Das Shampoo riecht so unglaublich lecker und fruchtig. Ich denke, dieses Shampoo werde ich mir nun immer holen.
Kennt ihr das Shampoo oder habt Erfahrungen mit anderen Shampoos von Balea?
Luisa <3

4 Kommentare:

  1. das ist doch aber eher eine creme dusche als ein shampoo :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, hab die ganze Zeit Shampoo geschrieben, aber habe ja auch erwähnt, dass es eine Creme dusche ist! :D

      Löschen
  2. Ja die Duschcreme duftet echt lecker :-) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...